Chocolate-Strawberry dream

Eingetragen bei: Blog, Lifestyle | 0

Hey Leute, heute gibt es mal ein Rezept von mir zu diesen unglaublich leckeren Tartelettes -übrigens vernasche ich gerade auch nebenzu eins- aus Schokolade und Erdbeeren, also der absolute Traum für mich. Auf dieses Gebäck bin ich im wunderschönen Frankreich … Weiter

Flower Power

Eingetragen bei: Fashion, Uncategorized | 0

Hey Leute, momentan sitze ich in einer Decke eingewickelt vor meinem Laptop, weil es Ende Mai/Anfang Juni einfach regnet. Aber egal – denn jetzt gibt es ein sommerliches Outfit, was es vielleicht ein bisschen erträglicher macht! 🙂 Nächste Woche gibts … Weiter

I’m Back!

Eingetragen bei: Fashion | 2

Hey Leute, Lang, lang ist’s her.. Aber heute kommt ein neuer Blogpost! Wo ich die ganze Zeit war? Tja, ich weiß es selbst nicht so genau. Ich glaube, es war einfach zu viel los bei mir, dass ich weder Zeit … Weiter

#Mitternachtsgedanken… Hilflos oder Schmarotzer?

Eingetragen bei: Blog | 0

Hey Leute, da ich heute wieder damit konfrontiert wurde, einem Menschen, der kein Deutsch und nur gebrochenes Englisch konnte zu seinem Zug zu kommen, nehme ich diesen Anlass um das Thema Asylanten (nochmals) aufzugreifen. Heute wurde ich von 3 männlichen, … Weiter

Casual Autumn Look #ModeMittwoch

Eingetragen bei: Fashion | 0

Hey Leute, wie versprochen hier endlich wieder ein Mode Mittwoch! Heute gibts ein Outfit zum Herbst.. Warm und bequem! Ich trage hier eine schwarze Jeans von H&M (ca.20€), eine schwarze Jeansjacke von C&A (ca.25€) und meinen absoluten Lieblingsschal von Mango … Weiter

Wo war ich?!

Eingetragen bei: Blog | 0

Hey Leute, sorry, dass so lange nichts kam, aber die Schule hat wieder angefangen und ich hatte so viel zu tun, dass ich keine Zeit mehr hatte etwas für den Blog zu machen. Das ändert sich jetzt wieder, weil ich … Weiter

Sunday Thoughts #8

Eingetragen bei: Blog | 0

Hey Leute, entschuldigt, dass letzte Woche kein Sunday Thoughts kam, aber es war viel los und ich habe es einfach verpeilt. Während der Heimfahrt von Griechenland habe ich das Hörbuch „Ich bin dann mal weg“ von Hape Kerkeling angehört, in … Weiter

Ouftift am Hafen von Alexandroupoli #ModeMittwoch

Eingetragen bei: Fashion | 0

Hey Leute, heute gibt es noch ein Outfit aus Alexandroupoli, das ich am Hafen fotografiert habe und das ist eins meiner persönlichen Lieblingsoutfits. Meiner Meinung nach hat sich der Hafen perfekt für mein „Hollister“ Outfit geeignet.   Ich trage deshalb … Weiter

Der erste Blogbeitrag.. #Mitternachtsgedanken

Eingetragen bei: Blog | 0

Hey Leute, ja, dies ist der erste Blogbeitrag, der erstens: mitten in der Nacht geschrieben wird (es ist 00:34) und zweitens: ohne, dass ich ihn vorgeschrieben habe. Tja, so wie das nun manchmal ist, in der Nacht überfallen einen die … Weiter

1 2 3 4