Chocolate-Strawberry dream

Eingetragen bei: Blog, Lifestyle | 0

Hey Leute, heute gibt es mal ein Rezept von mir zu diesen unglaublich leckeren Tartelettes -übrigens vernasche ich gerade auch nebenzu eins- aus Schokolade und Erdbeeren, also der absolute Traum für mich. Auf dieses Gebäck bin ich im wunderschönen Frankreich … Weiter

#Mitternachtsgedanken… Hilflos oder Schmarotzer?

Eingetragen bei: Blog | 0

Hey Leute, da ich heute wieder damit konfrontiert wurde, einem Menschen, der kein Deutsch und nur gebrochenes Englisch konnte zu seinem Zug zu kommen, nehme ich diesen Anlass um das Thema Asylanten (nochmals) aufzugreifen. Heute wurde ich von 3 männlichen, … Weiter

Wo war ich?!

Eingetragen bei: Blog | 0

Hey Leute, sorry, dass so lange nichts kam, aber die Schule hat wieder angefangen und ich hatte so viel zu tun, dass ich keine Zeit mehr hatte etwas für den Blog zu machen. Das ändert sich jetzt wieder, weil ich … Weiter

Sunday Thoughts #8

Eingetragen bei: Blog | 0

Hey Leute, entschuldigt, dass letzte Woche kein Sunday Thoughts kam, aber es war viel los und ich habe es einfach verpeilt. Während der Heimfahrt von Griechenland habe ich das Hörbuch „Ich bin dann mal weg“ von Hape Kerkeling angehört, in … Weiter

Der erste Blogbeitrag.. #Mitternachtsgedanken

Eingetragen bei: Blog | 0

Hey Leute, ja, dies ist der erste Blogbeitrag, der erstens: mitten in der Nacht geschrieben wird (es ist 00:34) und zweitens: ohne, dass ich ihn vorgeschrieben habe. Tja, so wie das nun manchmal ist, in der Nacht überfallen einen die … Weiter

Sunday Thinking #7

Eingetragen bei: Blog | 0

Heute ist mal wieder so ein Sonntag, wo ich mich am Liebsten komplett in chilligen Klamotten in mein Bett verkriechen möchte und YouTube Videos schauen, Lieder anhören, Nachdenken (nicht im schlechten Sinne) oder Filme schauen möchte. Doch, da gerade ein … Weiter

Sunday Thinkings #6

Eingetragen bei: Blog | 2

Hey Leute,   heute mal wieder eher ein „Monday Thinkings“.. Ich hatte gestern bzw. bis jetzt keine Zeit weil ich beschäftigt war, und zwar mit meinem Blog.. Ich bin momentan ein bisschen frustriert und weiß ehrlich gesagt nicht genau, was … Weiter

Sunday Thinkings #5

Eingetragen bei: Blog | 0

Gerade noch Schulaufgaben geschrieben und jetzt sind schon Ferien. Ich sag’s euch, in dieser Woche war mal wieder mehr los, als manche in einem ganzem Monat erleben. Nicht nur die Zeugnisse, die zugleich meine Mittlere Reife und Zulassung zur Oberstufe … Weiter

Sunday Thinkings #4

Eingetragen bei: Blog | 0

Wieder eine Woche rum, eine ziemliche Heiße sogar. Ich liebe den Sommer, aber wenn es die ganze Zeit schwül ist und es nicht kühler wird, nicht mal über Nacht, ist es schon ein bisschen anstrengend und nervig. Aber was solls… … Weiter

Sunday Thinkings #3

Eingetragen bei: Blog | 0

Warte nicht bis der Sturm vorüberzieht, sondern lerne im Regen zu tanzen. Nach zwei Wochen endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Tut mir leid, aber ich hatte momentan so viel Stress in der Schule und gleichzeitig war auch noch ein … Weiter

1 2