Sunday Thoughts #8

Eingetragen bei: Blog | 0

Hey Leute, entschuldigt, dass letzte Woche kein Sunday Thoughts kam, aber es war viel los und ich habe es einfach verpeilt. Während der Heimfahrt von Griechenland habe ich das Hörbuch „Ich bin dann mal weg“ von Hape Kerkeling angehört, in … Weiter

Ouftift am Hafen von Alexandroupoli #ModeMittwoch

Eingetragen bei: Fashion | 0

Hey Leute, heute gibt es noch ein Outfit aus Alexandroupoli, das ich am Hafen fotografiert habe und das ist eins meiner persönlichen Lieblingsoutfits. Meiner Meinung nach hat sich der Hafen perfekt für mein „Hollister“ Outfit geeignet.   Ich trage deshalb … Weiter

Der erste Blogbeitrag.. #Mitternachtsgedanken

Eingetragen bei: Blog | 0

Hey Leute, ja, dies ist der erste Blogbeitrag, der erstens: mitten in der Nacht geschrieben wird (es ist 00:34) und zweitens: ohne, dass ich ihn vorgeschrieben habe. Tja, so wie das nun manchmal ist, in der Nacht überfallen einen die … Weiter

Sunday Thinking #7

Eingetragen bei: Blog | 0

Heute ist mal wieder so ein Sonntag, wo ich mich am Liebsten komplett in chilligen Klamotten in mein Bett verkriechen möchte und YouTube Videos schauen, Lieder anhören, Nachdenken (nicht im schlechten Sinne) oder Filme schauen möchte. Doch, da gerade ein … Weiter

Griechenland – Alexandroupoli #7

Eingetragen bei: Travel | 0

Hey Leute, heute ist der letzte Tag hier in Griechenland und ich möchte nicht weg. Es ist so entspannt, wenn man jeden Tag ausschlafen kann und ans Meer geht.. Naja, wenn man es aber immer hätte, wäre es nicht so … Weiter