1. USA

1. USA

Eingetragen bei: Travel - Wishlist | 0

 

DE: War ja klar, dass das wohl als Erstes kommen würde. Zwar war ich dort schon mal, allerdings  war ich zu demtimes-square-254827__180 Zeitpunkt erst 8 und hatte somit nicht sonderlich viel davon, geschweige denn, dass ich mich besonders gut daran erinnern könnte. Deshalb steht für mich fest: Nach meinem Abitur möchte ich auf jeden Fall dort für einen oder auch zwei Monate hin. So nach dem Motto Work & Travel vielleicht.

Dabei wären meine Ziele auf jeden Fall: Florida, allein schon wegen des Harry Potter Theme Pwalt-disney-world-239144__180arks in Orlando oder Disney World, aber auch wegen den vielen anderen Freizeitmöglichkeiten dort. Los Angeles verbunden mit Las Vegas darf auch auf keinen Fall fehlen, schließlich ist das momentan DIE „mainstream“ Stadt in der USA. Sport und gesunde Ernährung wird dort an der Westküste großgeschrieben und auch die warmen Temperaturen locken einen dort hin. Genauso möchte ich mir aber auch Washington, New York, San Francisco, Miami, Seattle und viele viele weitere Städte dort anschauen. Es wird also eine spannende Reise.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar