Berlin Tag #3

Berlin Tag #3

Eingetragen bei: Travel | 0

Hey Leute,

heute (Mittwoch) waren wir am Morgen gleich im KaDeWe (Kaufhaus des Westens), damit wir wieder dem großen Ansturm entkommen. Da das KaDeWe in der Nähe vom Ku’damm liegt, haben wir uns den auch gleich noch angeschaut. Außerdem waren wir, wer hätte es gedacht, aufgrund der hohen Temperaturen wieder in der Mall, da es dort um einiges angenehmer war, als draußen. Abends sind wir dann noch ein bisschen rumgelaufen und sind dabei auf die Galerie Lafayette gestoßen, da haben wir uns aber nur flüchtig umgeschaut. Ansonsten haben wir den Tag ein bisschen ruhiger angehen lassen, da es wirklich heißt war, und wir ziemlich k.o. von den letzten Tagen, dafür gibt es aber morgen wieder mehr zu berichten. 😉 Bis dahin..

 

Eure Naty

Hinterlasse einen Kommentar