Berlin Tag #5

Berlin Tag #5

Eingetragen bei: Travel | 0

Hey Leute,

heute war der letzte Tag in Berlin, was wir beide wirklich schade fanden, weil es eigentlich eine ganz coole Stadt ist. Heute haben wir dann eigentlich nicht mehr viel gemacht, sondern waren noch ein paar Sachen kaufen und haben uns nochmal die Orte angeschaut, die wir nochmals sehen wollten, da wir uns nicht zu viel vornehmen wollten, damit wir rechtzeitig am Bahnhof waren. Letztendlich waren wir also nur auf dem Alexanderplatz und im Alexa, weil wir ca. 38°C hatten und es somit schon echt warm war, und man somit relativ wenig Lust hatte überhaupt etwas zu machen. Also haben wir dort ein bisschen gebummelt und sind dann ins Hotel gefahren, um unser Gepäck zu holen und zum Hauptbahnhof zu fahren, wo wir dann Essen & Trinken geholt haben für die 7 Stunden Heimfahrt. Und das wars dann auch schon mit Berlin, aber aufgepasst: Ab Freitag kommen wieder Posts über Holland, dort bin ich nämlich mit meinem Vater im Urlaub! 🙂

Eure Naty

Hinterlasse einen Kommentar