Griechenland – Alexandroupoli #1

Griechenland – Alexandroupoli #1

Eingetragen bei: Travel | 0

2 Tage, 20 Stunden, waren wir unterwegs um endlich von den äußerst warmen Sonnenstraheln begrüßt zu werden, das blaue Meer zu sehen und den wilden Oregano in der Luft zu riechen. Wo meine Mutter schon 1990 war, bin ich nun 2015. Griechenland. Nicht nur eine schöne Kulisse für Fotos, sondern auch ein schönes, klares Meer zum Schwimmen und einen Strand der, im Vergleich zu anderen südlichen Ländern, ohne Müll (zumindest größtenteils), zum Entspannen einlädt.

DSCN1759

 

DSCN1752

 

Am Montag, nachdem wir uns ausgiebig von den Strapazen der Anreise erholt hatten, sind wir erstmal typisch griechisch Essen gegangen. Vor lauter Urlaubsfeeling habe ich es völlig verpeilt davon ein Foto zu machen, aber ich habe Moussaka gegessen. Danach bin ich noch mit meiner Mutter durch die Stadt gelaufen, um einen kleien winzigen Überlick darüber zu bekommen, was es hier alles gibt (z.B. einen Sephora!). Da es uns dann zu warm wurde haben wir uns dazu entschieden an den Pool zu gehen. Dort haben wir uns dann 2 Stunden lang gesonnt, bis uns die Kinder zu viel geworden sind, und wir an den Strand gegangen sind. Mehr ist dann auch nicht mehr passiert. Morgen kommt dann wieder ein update, ach so und.. es erwartet euch wieder ein Video. 😉

 

DSC6460

Salut,

Naty

 

 

Hinterlasse einen Kommentar