Griechenland – Alexandroupoli #2

Griechenland – Alexandroupoli #2

Eingetragen bei: Travel | 0

Hey Leute,

 

nun ist schon der zweite Tag hier vorbei. Da wir immer noch ein bisschen fertig waren von der Reise, haben wir erst spät gefrühstückt und ansonsten den Tag recht ruhig angehen lassen. Nachmittags sind wir dann an den Strand gegangen um unseren Teint nochmal zu verschönern und um uns abzukühlen. Danach waren wir Abendessen und zwar direkt am Meer. Es war so schön dort, außerdem habe ich zwei Straßenhunde (natürlich habe ich vorher geschaut, dass sie nicht krank sind etc.) streicheln können, die total lieb waren und mit wollten, als wir gegangen sind. Anschließend sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen, wo ich noch einen leckeren Frozen Yogurt abgreifen konnte in so einer süßen Schachtel (die ich auf jeden Fall aufheben werde!).

 

DSC6463

 

DSC6466

 

 

IMG_4603

IMG_4604

 

IMG_4606 (1)

IMG_4610

 

 

Zu den Straßenhunden: Ich finde es richtig traurig, wie viele, auch teilweise kranke und unternährte, Hunde hier herumlaufen.. Es bricht mir das Herz nichts dagegen tun zu können und echt Schade, dass der Staat ebenfalls nichts macht oder nichts machen möchte. Dennoch sollte man diese Hunde nicht unterschätzen, teilweise sind sie wirklich aggressiv und scheuen nicht davor anzugreifen. Größtenteils sind sie aber sehr lieb. Und auch die Straßenkatzen sind wirklich niedlich, obwohl sie teilweise genauso krank sind..

 

IMG_1027

IMG_1020

 

Tja, mehr habe ich an diesem entspannten Tag nicht mehr gemacht..

P.S. Ja, ich weiß, dass die Bilder noch verkehrt herum sind, aber ich halte mich ran, um eine Lösung dafür zu finden.

 

Salut,

Eure Naty 🙂

Hinterlasse einen Kommentar