Griechenland – Alexandroupoli #5

Griechenland – Alexandroupoli #5

Eingetragen bei: Travel | 0

Hey Leute,

 

heute waren wir in der Stadt, um ein bisschen zu shoppen, vor allem weil ich einen neuen Bikini (nach 3 Jahren endlich wieder) haben wollte. Allerdings habe ich den heute noch nicht gefunden. Dafür bin ich an einem Laden vorbeigelaufen und habe mich in ein weißes Kleid verliebt das natürlich noch in meinen Kleiderschrank muss – der ja fast leer ist… – und was ich mir auf jeden Fall morgen besorgen werde. Hättet ihr Lust, dass ich mal eine extra Rubrik mache mit Fashion und einer Wunschliste? Das hatte ich sowieso überlegt, weil ich oft vergesse, was ich eigentlich möchte und wie viel ich worauf sparen sollte. Schreibt es mir doch in die Kommentare, wenn ihr wollt. Naja, ansonsten waren wir dann noch am Strand (wo ein total mega süßer Hund war, aber wir sind uns nicht sicher, ob er ein Straßenhund ist oder nicht), ohne neuen Bikini, aber morgen schaue ich in einen anderen Laden, vielleicht finde ich da einen. Abends waren wir dann noch Essen und dann war der Tag auch schon vorbei..

_DSC6550

DSCN1838

 

DSCN1829

 

IMG_4635

IMG_4637

IMG_4644

 

Ihr hört morgen wieder von mir!

Bis dahin,
Salut Eure Naty

Hinterlasse einen Kommentar