Griechenland – Alexandroupoli #7

Griechenland – Alexandroupoli #7

Eingetragen bei: Travel | 0

Hey Leute,

heute ist der letzte Tag hier in Griechenland und ich möchte nicht weg. Es ist so entspannt, wenn man jeden Tag ausschlafen kann und ans Meer geht.. Naja, wenn man es aber immer hätte, wäre es nicht so besonders, nicht wahr?

Heute waren wir vormittags bei einer Bäckerei und sind dann zu der Höhle des Zyklopen gefahren, wo wir dann auf dem Weg gefrühstückt haben (unter einem Olivenbaum). Die Höhle an sich hätte ich mir ehrlich gesagt etwas größer vorgestellt, aber das ist ja meistens so. Nachdem es uns dann einfach viiiel zu heiß geworden ist, sind wir direkt an den Strand gefahren und haben uns diesmal sogar eine Liege beim Ocean 6 gesichert. Dort waren wir dann bis ca. 15 Uhr. Dann waren wir noch am Pool und später sind wir dann noch Essen gewesen bei dem Restaurant in der Nähe der Höhle.

_DSC6569

_DSC6570

_DSC6572

_DSC6574

_DSC6576

_DSC6577

Das wars dann mit den Griechenland Diary, aber es wir bestimmt nicht das letzte sein ;-).

 

Ich schicke euch letzte sonnige Grüße,

 

Salut,

Eure Naty

Hinterlasse einen Kommentar