(Deutsch) Wo war ich?!

(Deutsch) Wo war ich?!

posted in: Blog | 0

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Hey Leute,

sorry, dass so lange nichts kam, aber die Schule hat wieder angefangen und ich hatte so viel zu tun, dass ich keine Zeit mehr hatte etwas für den Blog zu machen. Das ändert sich jetzt wieder, weil ich mich an die Oberstufe gewöhnt habe und weiß wie alles abläuft, somit kann ich mir die Zeit besser einteilen.

Viel passiert ist nicht, die meiste Zeit war ich mit der Schule beschäftigt. Aber, als kleine Entschädigung, plane ich eine Adventsserie, das heißt, es wird in den Wochen bis Weihnachten jeweils unter der Woche einen Beitrag zu Weihnachten geben, einen Mode Mittwoch und am Wochenende NOCHMAL einen Beitrag und meine Sunday Thoughts. Das könnte zum Beispiel ein Make-up, eine Frisur, Snacks, Dekoideen und vieles mehr werden, ich hoffe ihr freut euch darüber und habt genauso viel Spaß, wie ich. 

Diese Woche gehts dann gleich weiter mit einem Mode Mittwoch und einem Sunday Thoughts…

Bis dahin:

Salut, Eure Naty 

 

IMG_4864

IMG_4863

Ich war auf dem Konzert von Ella Eyre, wo auch Jasmine Thompson gesungen hat. Oh mein Gott, sie ist so hübsch und süß 😀 und singt so unglaublich gut für ihr Alter.. *.*

IMG_4871

IMG_4850

Absolutes Lieblingslied momentan:

 

Leave a Reply