I’m Back!

I’m Back!

Eingetragen bei: Fashion | 2

Hey Leute,

Lang, lang ist’s her.. Aber heute kommt ein neuer Blogpost! Wo ich die ganze Zeit war? Tja, ich weiß es selbst nicht so genau. Ich glaube, es war einfach zu viel los bei mir, dass ich weder Zeit noch Motivation hatte für den Blog. Aber jetzt starte ich wieder durch, versprochen. Heute zeige ich euch ein Sommeroutfit. Da der Sommer jetzt doch endlich Lust hat zu kommen, bekommt ihr jetzt auch mehr solcher Outfits ;-). Außerdem kommt am Wochenende auch ein Post zu meinen Mai-Favoriten.. Also seid gespannt!

Aber genug gelabert, jetzt kommen wir zum Outfit.

_DSC7193 Kopie Kopie

Ich trage hier ein Top, das mit blauen Blümchen gemustert ist und Rüschen hat. Dazu kombiniert habe ich eine blaue Jeans im „used Style“. Ich habe sie an den Knöcheln noch zwei mal überschlagen, weil ich das so ganz schön und etwas lässiger fand.

_DSC7195 Kopie

_DSC7201 Kopie

_DSC7203 Kopie

Als Handtasche habe ich meine Michael Kors ENDLICH wieder ausgegraben, da sie, wegen ihrer auffälligen Farbe, erstens dem Outfit einen Farbtupfer verlieht und zweitens sehr sommerlich ist, wie ich finde. Deshalb trage ich sie relativ selten im Winter.

_DSC7208 Kopie

Da ich meistens keinen bis wenig Schmuck trage, habe ich hier nur eine Kette mit einer Kugel mit blauen Sternchen getragen.

_DSC7210 Kopie

Das Outfit diente in diesem Fall als Alltags-Look, deshalb habe ich einfache Flip Flops mit weißen Blümchen dazu getragen, die es letztes Jahr bei Deichmann gab.

_DSC7211

Aber natürlich kann man das Ganze etwas eleganter tragen, weshalb sich hier auch die Möglichkeit von hohen Sandalen bietet.

_DSC7218 Kopie

Diese hier sind nicht ganz so hoch, was ich persönlich recht angehen finde, da ich mir 1. nicht so groß vorkomme (ich bin so schon recht groß) und 2. sie bequem sind, und man durchaus mehrere Stunden ohne Probleme tragen kann.

_DSC7214

_DSC7222

_DSC7220

_DSC7216

Jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder, aber wie gesagt: Am Wochenende kommt schon der nächste Blogpost. Und da ich gerade Ferien habe, kümmere ich mich auch noch ein bisschen um den Blog. Das Design hat sich ja schon geändert ;-). Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann folgt mir auf Instagram:

https://www.instagram.com/trendlavie/

Das Outfit shoppen:

Top: (Tally weijl) hier

Hose: (eigentlich von Zara (Sale)) hierhier oder hier

Flip Flops: (Deichmann) hier

Sandalen: hier flachere: hier

Handtasche: (Michael Kors)  Als Shopper hier bzw. hier

 

2 Antworten

  1. Das Top ist wirklich süß:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

Hinterlasse einen Kommentar