(Deutsch) Flower Power

(Deutsch) Flower Power

posted in: Fashion, Uncategorized | 0

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Hey Leute,

momentan sitze ich in einer Decke eingewickelt vor meinem Laptop, weil es Ende Mai/Anfang Juni einfach regnet. Aber egal – denn jetzt gibt es ein sommerliches Outfit, was es vielleicht ein bisschen erträglicher macht! 🙂 Nächste Woche gibts dann, wie versprochen, einen “Day to Night Look” mit Make-up. Aber jetzt erstmal zu diesem Outfit.

_DSC7228

Ich trage hier ein sehr angenehmes und “gechilltes” Outfit wie ich finde. Ich habe ein Top (von Sally Weijl letztes Jahr) mit einer schwarzen Stoffshorts (Ich glaube New Yorker; ebenfalls letztes Jahr) kombiniert. Somit ist es auch für heiße Tage sehr geeignet, da der Stoff sehr angenehm ist.

_DSC7231

_DSC7232

Dazu trage ich eine kleine “Cross-Body” Tasche (ich finde sie etwas zu kurz, deshalb habe ich sie nur über die Schulter getragen), die dieses Jahr ja sowieso angesagt sind. Im Sommer finde ich große Taschen nämlich oft echt blöd, weil es so warm ist und naja. Ich glaube da geht es vielen so ;-).

_DSC7239

Außerdem habe ich Flip Flops an, die ich euch auch schon beim letzten Outfit gezeigt habe. Flip Flops sind meine “All-time-favorites”, da sie nicht an den Füßen kleben oder so und man sie schnell an und aus ziehen kann, wenn man beispielsweise am See ist oder so.

_DSC7211

Wer aber gerne hohe Schuhe an hat, was ich auch sehr schön finde, aber nicht unbedingt unbequeme Hacken tragen möchte, kann immer wieder auf Keilabsatz-Schuhe zurück greifen. Ich persönlich finde die -für den Alltag- super bequem und bin -nach anfänglicher Skepsis- nun völlig überzeugt von ihnen.

_DSC7251

_DSC7243

_DSC7241

Woher habe ich was?

Top (eigentlich Sally Weijl) vergleichbar: hierhier oder hier

Hose (eigentlich New Yorker ) ähnlich: hier, hier oder hier

Flip Flops (Deichmann): hier

Sandalen (eigentlich S.Oliver) ähnlich: hier, hier oder hier

Handtasche (eventuell Deichmann) vergleichbar: hier oder hier (Habe leider nichts wirklich ähnliches gefunden)

Leave a Reply