Griechenland – Alexandroupoli #7

Eingetragen bei: Travel | 0

Hey Leute, heute ist der letzte Tag hier in Griechenland und ich möchte nicht weg. Es ist so entspannt, wenn man jeden Tag ausschlafen kann und ans Meer geht.. Naja, wenn man es aber immer hätte, wäre es nicht so … Weiter

Griechenland – Alexandroupoli #6

Eingetragen bei: Travel | 0

Hey Leute,   heute haben wir nochmal nach meinem Bikini geschaut und nach meinem Kleid.. Meinen Bikini habe ich bekommen, allerdings hatte das Geschäft mit meinem Kleid schon zu am Mittag, abends haben wir es dann nochmal versucht, allerdings war … Weiter

Griechenland – Alexandroupoli #5

Eingetragen bei: Travel | 0

Hey Leute,   heute waren wir in der Stadt, um ein bisschen zu shoppen, vor allem weil ich einen neuen Bikini (nach 3 Jahren endlich wieder) haben wollte. Allerdings habe ich den heute noch nicht gefunden. Dafür bin ich an … Weiter

Griechenland – Alexandroupoli #4

Eingetragen bei: Travel | 0

Hey Leute,   tja.. vom Donnerstag kann ich euch nicht allzu viel besonderes erzählen. Die meiste Zeit haben wir einfach nur entspannt, waren am Strand und abends in der Stadt zum Essen (beim Italiener) und danach ein bisschen bummeln.. Davon … Weiter

Griechenland – Alexandroupoli #3

Eingetragen bei: Travel | 0

Hey Leute,   heute haben wir vormittags nicht viel gemacht, außer, dass wir zum Frühstück wieder Gebäck geholt haben. Irgendwann – was ein Wunder – sind wir wieder an den Strand gegangen und anschließend Essen. Da ich nicht wirklich viele … Weiter

Griechenland – Alexandroupoli #2

Eingetragen bei: Travel | 0

Hey Leute,   nun ist schon der zweite Tag hier vorbei. Da wir immer noch ein bisschen fertig waren von der Reise, haben wir erst spät gefrühstückt und ansonsten den Tag recht ruhig angehen lassen. Nachmittags sind wir dann an … Weiter

Griechenland – Alexandroupoli #1

Eingetragen bei: Travel | 0

2 Tage, 20 Stunden, waren wir unterwegs um endlich von den äußerst warmen Sonnenstraheln begrüßt zu werden, das blaue Meer zu sehen und den wilden Oregano in der Luft zu riechen. Wo meine Mutter schon 1990 war, bin ich nun … Weiter

Niederlande

Eingetragen bei: Travel | 0

Hey Leute,   da es leider fast die ganze Zeit geregnet hat in der Niederlande war es mir nicht möglich Fotos zu machen, geschweige denn überhaupt Outfitbilder, weil es 1.kalt war und 2. Alles grau. So haben Fotos nicht wirklich … Weiter

Berlin – Allgemeine Tipps und Infos

Eingetragen bei: Travel | 0

Jetzt habt ihr ja (fast) alle Berlin Diaries gesehen. Ich dachte mir, Berlin ist so groß und es gibt so viel zu sehen, dass es vielleicht interessant wäre, wenn ich euch mal ein paar Sightseeing Tipps gebe und sonst ein … Weiter

Berlin Tag #5

Eingetragen bei: Travel | 0

Hey Leute, heute war der letzte Tag in Berlin, was wir beide wirklich schade fanden, weil es eigentlich eine ganz coole Stadt ist. Heute haben wir dann eigentlich nicht mehr viel gemacht, sondern waren noch ein paar Sachen kaufen und … Weiter

Berlin Tag #4

Eingetragen bei: Travel | 0

Hey Leute, da es heute (Donnerstag) wieder richtig warm werden sollte waren wir vormittags wieder früh unterwegs und zwar Richtung Mauerdenkmal. Das ist, wie ich persönlich finde, auf jeden Fall ein Punkt, den man nicht auslassen sollte, wenn man in … Weiter

Berlin Tag #3

Eingetragen bei: Travel | 0

Hey Leute, heute (Mittwoch) waren wir am Morgen gleich im KaDeWe (Kaufhaus des Westens), damit wir wieder dem großen Ansturm entkommen. Da das KaDeWe in der Nähe vom Ku’damm liegt, haben wir uns den auch gleich noch angeschaut. Außerdem waren … Weiter

Berlin Tag #2

Eingetragen bei: Travel | 0

Hey Leute, zuerst einmal: entschuldigt mich, dass die Posts erst jetzt wieder weitergehen, aber aus irgendeinem Grund konnte sich mein PC nicht mehr mit dem Wlan verbinden, weshalb ich es erst zu Hause hochladen konnte. Jetzt geht es aber täglich … Weiter

Berlin – Tag #1

Eingetragen bei: Travel | 0

Wow, war das Erste was ich gedacht habe, als ich in diesem riesigen Bahnhof stand. Er ist ungefähr so riesig, wie in meiner Stadt das Einkaufszentrum, wenn nicht sogar größer. Als Erstes haben wir uns nun auf die Suche nach … Weiter

USA, Los Angeles – Warum ist diese Stadt so beliebt?

Eingetragen bei: Travel | 0

Eigentlich sagt ja der Satz: „Amerika – Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.“ alles aus. Doch warum ist die Westküste der USA so beliebt bei den jungen Leuten? Und warum ist Los Angeles gerade eine der angesagtesten Städte dort? Vielleicht liegt … Weiter